Wie kann ich die Software bestellen ?
1. Die Vollversionen können Sie unter ZSoft@tonline.de, oder in unserem Online-Shop bestellen.
2. Sie erhalten danach eine E-Mail von uns als Auftragsbestätigung.
3. Nach Bezahlung senden wir Ihnen eine Freischaltung (Email und Kennwort) für den dauerhaften Zugang und Download Ihrer bezahlten Software.
+++ Fragen zur Software Kontomanager +++
Kontomanager BKU - Version Workplace installieren
Antwort hier: BKU_Workplace.pdf
Kontomanager von der Webseite der EVG laden und installieren
Antwort hier: DownloadKMEVG.pdf
Es erscheint die Fehlermeldung:
Konto.rar ist keine gültige RAR Datei
Laden Sie sich bitte die neuste Version von WinRaR zum Entpacken herunter!
Es erscheint die Fehlermeldung:
Konto.exe konnte nicht gestartet werden.
Lösung:
Wir haben beobachtet, dass nach dem neuen Win 10 Update in der Systemsteuerung ein Faxdrucker oder ähnliches als Standartdrucker (bzw. kein Drucker) angehakt waren.
Sehen Sie bitte unter Geräte und Drucker in der Systemsteuerung nach, ob Ihr Drucker installiert ist, bzw. der Haken als Standartdrucker fehlt.
Wenn Sie Ihren Drucker gefunden haben, Rechtsklick mit der Maus auf den Drucker und Als Standartdrucke festlegen anklicken. Dann erscheint ein grüner Haken und der KM startet wieder ordnungsgemäß.
Wie logge ich mich ab 2016 als SPI gesteuerter MA ein?
Antwort hier: SPI Eingaben.pdf
Wie mache ich den Jahresabschluss richtig ?
Antwort hier: Abschluss.pdf
Wie schreibe ich Schichten am Wochenfeiertag ?
Antwort hier: Wochenfeiertag.pdf
Sie erhalten eine Fehlermeldung (Exception EPrinter)
Antwort hier: EPrinter.pdf
Erste Schritte mit dem Kontomanager
Antwort hier: Info.pdf
Wie führe ich das Online-Update aus ?
Antwort hier: OnlineUpdate.pdf
Wie stelle ich mein Programm auf die neuen Bereitschaftszulagen um ?
Antwort hier: Bereitschaft.pdf
Wie lege ich die mobile Stickversion an ?
Antwort hier: Stickversion.pdf
Wie aktualisiere ich die Nebenbezüge ?
Antwort hier: Nebenbezuege.pdf
Wie erfolgt die Anzeige meines Dienstplanes ?
Antwort hier: Dienstplan.pdf
Vordefinierte Schichten werden nicht bei Eingabe der Schichtnummer angezeigt
Antwort hier: autoschichten.pdf
Händisch eingegebene Nachtstunden verschwinden immer wieder
Antwort hier: Nachtstunden.pdf
Wie lade ich meine persönlichen Daten in die Datei, wenn diese schon angelegt wurde ?
Antwort hier: persoenliche Daten.pdf
Wie lege ich eine Sicherungskopie/Backup an ?
Antwort hier: Sicherungskopie.pdf
Schichtdienst: Wie buche ich z. Bsp. eine örtliche Einweisung 0030 ?
Antwort hier: EinweisungSchichtdienst.pdf
Schichtdienst: Wie buche ich Krankentage 0080 ?
Antwort hier: KrankSchichtdienst.pdf
Was gebe ich bei Altersteilzeit bzw bei Besonderer Teilzeit im Alter ein ?
Antwort hier: ATZ.pdf
Kontakt bei weiteren Fragen:
E-mail: ZSoft@t-online.de