Z-Soft®


Software aus M.-Vorpommern
 

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kann ich die Software bestellen ?

 

1.  Die Vollversionen können Sie unter ZSoft@tonline.de, oder in unserem Online-Shop bestellen.

2.   Sie erhalten danach eine E-Mail von uns als Auftragsbestätigung. 

3.   Nach Bezahlung senden wir Ihnen eine Freischaltung (Email  und  Kennwort) für den dauerhaften Zugang und Download Ihrer  bezahlten Software.                                                                                  



 +++ Fragen zur Software Kontomanager +++


Es erscheint die Fehlermeldung:        


Konto.rar ist keine gültige RAR Datei

Laden Sie sich bitte die neuste Version von WinRaR zum Entpacken herunter!

 

Es erscheint die Fehlermeldung:    


Konto.exe konnte nicht gestartet werden.

Lösung:

Wir haben beobachtet, dass nach dem neuen Win 10 Update in der Systemsteuerung ein Faxdrucker oder ähnliches  als  Standartdrucker (bzw. kein Drucker)  angehakt waren.
Sehen Sie bitte unter Geräte und Drucker in der Systemsteuerung  nach, ob Ihr Drucker installiert ist, bzw. der Haken als Standartdrucker fehlt. 
Wenn Sie Ihren Drucker gefunden haben, Rechtsklick mit der Maus auf den Drucker und Als Standartdrucke festlegen anklicken. Dann erscheint ein grüner Haken und der KM startet wieder ordnungsgemäß.

Wie logge ich mich ab 2016 als SPI gesteuerter MA ein?


Antwort hier:    SPI Eingaben.pdf

Wie mache ich den Jahresabschluss richtig ?


Antwort hier:   Abschluss.pdf

Wie schreibe ich Schichten am Wochenfeiertag ?


Antwort hier:   Wochenfeiertag.pdf

Sie erhalten eine Fehlermeldung (Exception EPrinter)


Antwort hier:   EPrinter.pdf

Erste Schritte mit dem Kontomanager


Antwort hier:   Info.pdf

Wie führe ich das Online-Update aus ?


Antwort hier:   OnlineUpdate.pdf

Wie schreibe ich eine Arbeitszeitverlagerung im Tagesdienst ?


Siehe neue Programmhilfe ab Version 2013

Wie stelle ich mein Programm auf die neuen Bereitschaftszulagen um ?


Antwort hier:   Bereitschaft.pdf

Wie lege ich die mobile Stickversion an ?


Antwort hier:    Stickversion.pdf

Wie aktualisiere ich die Nebenbezüge ?


Antwort hier:    Nebenbezuege.pdf

Wie erfolgt die Anzeige meines Dienstplanes ?


Antwort hier:    Dienstplan.pdf

Vordefinierte Schichten werden nicht bei Eingabe der Schichtnummer angezeigt


Antwort hier:    autoschichten.pdf

Händisch eingegebene Nachtstunden verschwinden immer wieder


Antwort hier:    Nachtstunden.pdf

Wie lade ich meine persönlichen Daten in die Datei, wenn diese schon angelegt wurde ?


Antwort hier:    persoenliche Daten.pdf


Kontakt bei weiteren Fragen:

E-mail:     ZSoft@t-online.de